Mittwoch, 10. Juli 2013

100. Post - Europa Park

Na, meine Kleinen? :)

Gestern waren meine Familie und ein zwei Freunde von uns im Europapark. Es war wirklich schön und ich konnte endlich die Silver star fahren. Sie ist mit 72 Metern die höchste Achterbahn im Park und ist einfach nur so derbe genial :D
Um dahin zu kommen, hieß es erstmal: Um halb sechs morgens aufwachen, duschen, anziehen etc. und dann um halb sieben die Freunde abholen. Es war zwar echt anstrengend , aber der Stress war echt lustig. Morgen dann um halb drei aufstehen, weil wir in den Urlaub fliegen. 2 Wochen Rhodos. Dann haben wir ein Wochenende Zeit und am nächsten Montag dann zu alten Freunden nach Kiel, fünf Tage lang. Dann bekomme ich endlich mein 2tes Ohrloch ^^
Im letzten Post hat Debo ja über die Fakeplugs und sowas berichtet. Ich ziehe  immer ihren Fakedehstab an und laufe dann durch die Straßen. Die Leute gucken einen richtig schockiert an. Das macht richtig Spaß ^^
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel. Mein Post ist wie immer kurz und geht nur um meine Aktivitäten :D. Ok, dann noch schöne Ferien. Debo und ich sind dann erstmal nicht in der Lage, Posts zu schreiben. Wir wünschen euch viel Spaß und Erholung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen