Donnerstag, 21. März 2013

66. Post - Meer, Sommer und Mehr

Es schneite nicht mehr, es regnete nicht, der Frühling war sicher bald da. Schon allein dieser Zustand machte mich glücklich. Endlich waren die nassen, kalten Tage zu Ende und ich konnte immer dünner eingepackt das Haus verlassen, die Sonne bald auf meiner Haut spüren oder im Garten herumdösen und das ganze schnöde Schulzeugs auf dem Balkon mit leckersten Erdbeeren genießen. Der Sommer kommt nach dem Frühling und der ist endlich da. ♥

Meer, Meer, Ich will Meeer!

Der Bass prallte mit meinen liebsten Songs in meine Ohren - In meinem Kopf ging die Party des Tages ab, da war ich mir sicher. Singend und tanzend lief ich die Straße entlang, während mein Hund verdutzt registrieren musste, dass das Gassi gehen von mir zu einer One-Girl-Show umfunktioniert wurde. Mir war es in dem Moment sowas von egal, ob mein Gesang oder mein albernes Getanze von irgendjemandem wahrgenommen oder gehört wurde. Ich war in das Lied versunken und die Welt war aus. Von allem Stress war ich plötzlich befreit und feierte das mit verrücktem Tanzen auf einer eingeschneiten Bank. Die Welt war aus. Ruhe. (Es war Zeit für mein Solo. :D)

Hallo ihr Mäuse,

Nachdem ihr zwei meiner Gedankenfetzen der letzten Zeit gelesen habt, habe ich eine kleine Erneuerungsidee für meine Posts. Damit das Lesen für euch nicht zu langweilig wird, schmücke ich eure Anrede ab jetzt immer mit einem Song und wenn der Post lang wird, die Verabschiedung mit einem zweiten. Vielleicht macht euch das Lesen so mehr Spaß.?

Frankfurt City mal anders
Die letzten Schulwochen waren etwas stressiger, aber die Klausurenphase ist jetzt zu Ende und die Ferien warten. Jetzt warten nur noch zwei Tests in Mathe und Physik, meinen absoluten (NICHT!-) Lieblingsfächern. :( Die Lehrer wollen uns noch so lange wie möglich auf die Ferien hinfiebern lassen.

Jetzt gibt es 10 Dinge über mich geschmückt von Bildern des letzten Jahres, ich habe irgendwelche Bilder rausgesucht, bei denen man schon so etwa erahnen kann, dass es wärmer ist. :D

1. Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Harry Potter und das ist einer der Gründe, warum ich die Bücher und die File so grandios finde, die anderen erklären sich wohl von selbst. Harry Potter ist ein absolutes Muss.

2. Mein älterer jüngerer Bruder (also der ältere meiner jüngeren Brüder... blah? Ich habe zwei Brüder, der ältere von ihnen .. jetzt aber! :D) hat am selben Tag wie ich Geburtstag, nur 4 Monate vorher (also jetzt im Jahr betrachtet).

3. Ich liebe es Englisch zu reden und Filme bzw. Serien auf Englisch zu schauen.

4. Das passt zu meinem nächsten Punkt: Ich bin ein Serienjunkie! Von Gossip Girl über Criminal Minds, Doctors Diary, Türkisch für Anfänger... sammeln sich große Stapel DVD's in meinem Schrank, die immer gerne im Bett eingemummelt mit Schoki in der Hand verschlungen werden.

5. Ich bin ... extrem faul! Ich brauche meist eine lange Zeit mich aufzuraffen um Dinge zu erledigen und zum Beispiel Packen für Reisen mache ich immer auf den letzten Drücker oder schiebe Aufgaben vor mir her, wie zum Beispiel Aufgaben, für die ich wochenlang Zeit habe, aber das kennen wir ja alle. Dennoch habe ich das momentan ganz gut im Griff.

Irgendein See in Rumänien (Austausch letztes Jahr)
6. Ich bin eine totale Nachteule und brauche nicht soooo viel Schlaf. Das heißt es wird bei mir gerne später, aber meine Eltern wissen, dass ich damit gut umgehen kann und solange die Zeitspanne nicht total überschritten ist, ich morgens gut aus dem Bett komme und mindestens 4 Stunden Schlaf hatte, ist alles gut. Na ja, das sind unausgesprochene Regeln bei uns. Nach 12 sollte ich mich bei ihnen aber nur in Notfällen blicken lassen, falls sie da überhaupt noch wach sind. :D

7. Ich bin überaus ehrgeizig, was vielleicht nicht unbedingt zu dem faul sein passt, aber es ist so. Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und schnell unzufrieden mit mir selbst, erwarte also sehr viel von mir.

8. Im Winter sowie im Sommer schaue ich mit meiner Mama viel Sport (Sommer- und Winterspiele, etc.) und in der Familie ist Fußball ein großes Thema. Ihr wollt lieber nicht dabei sein, wenn ich Fußball schaue, weil ich dann dazu neige, laut meine Meinung oder Tipps für die nächsten Spielzüge kund zu tun.

9. Ich bin nicht der Megashopper und meistens sehr geizig und überlege mindestens dreimal, ob ich dieses und jenes wirklich brauche.

10. Ich liebe es abends meine Lichterkette über dem Bett anzumachen und Musik zu hören, zu lesen und Tv zu schauen. Generell sind Lichterketten echt mega. :D
Ich hoffe ich habe euch mit dem heutigen Post nicht allzu gelangweilt und ihr erzählt mir ja vielleicht auch mal 10 Dinge über euch? Wie steht ihr übrigens zum kleinen piependen Küken?
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen