Montag, 8. Juli 2013

99. Post - Crazy Factory Haul (Fake Plugs etc.)

Hey Leute!

ENDLICH! Endlich konnte ich was bei Crazy Factory bestellen! Wer Crazy Factory nicht kennt: CF ist eine Seite, wo man SEHR günstig Piercings, aber auch normalen Schmuck und sogar "Funtattoos" (auch Lip-Tattoos) bestellen kann.
Ich wünsche mir seit längerem Tunnel, meine Mutter ist aber sehr dagegen. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass sie mir die Fake-Tunnel, bzw. Fake-Plugs bezahlt und ich dafür nicht mehr mit Tunneln nerve, bis ich 18 bin. Wir sind wieder auf das Thema gekommen, da ich meiner Freundin zum Realschulabschluss Fake-Plugs schenken und diese eben bei CF bestellen wollte. Das Problem ist eben, dass der Versand 5€ kostet, ist aber bei einem Bestellwert von 20€ kostenlos. Also habe ich 10€ für sie und 10€ für mich ausgegeben.
Und jetzt zeige ich euch die Produkte, die wir gekauft haben.

Hier sind die Plugs etc., die ich für mich bestellt habe:














Und hier die für meine Freundin:






Und damit wünsche ich euch schöne Ferien! Posts über unsere Urlaube werden natürlich kommen und hoffentlich ist was Interessantes für euch dabei!

Tschüssi,
eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen