Dienstag, 11. Juni 2013

89. Post - Körpermilch, Noten und Siobhan Vivian


Hey, Leute :)


Sorry, ich hatte letzte Woche keine Möglichkeit einen Post zu schreiben. Ich schreibe die Gründe jetzt einfach mal nicht auf, aber Naja.
Ich habe diese Woche ein paar "Empfehlungen" :)
Zum Beispiel die Körpermilch von Alviana. Sie hat den Duft Bio-Wildrose und ist sehr wirksam. Die Creme verspricht eine reichhaltige Pflege und sie verwöhnt die Sinne. Mir persönlich hilft sie sehr. Sie ist für trockene Haut :D
Meine Mutter kauft mir fast nur so Bio-Zeug, aber das ist dann auch gut, also jetzt nichts falsches denken.
Die Creme verspricht:
°Keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
°Keine Silikone
°Keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
und wurde dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet.
Die Alviana Körpermilch enthält Auszüge aus Bio-Hibiskusblüten, Bio-Wildrosen und Bio-Süßholzwurzeln, die beruhigen und harmonisieren. Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter pflegen intensiv.
Also ich persönlich empfinde die Creme als hilfreich und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen :)
Dann habe ich auch auch mal meine bebe Creme vorgestellt, oder? Zu dieser Creme hab ich jetzt auch noch Die Waschcreme und das Gesichtswasser. Ich habe es erst gestern bekommen und werde es heute das Erste mal ausprobieren, aber ich glaube, es wird gut :D
Ich kann euch ja einfach nächste Woche schreiben, ob es  geholfen hat :)
So......mit  meinen neuen Anschaffungen war's dann auch mal. Diesmal habe ich keine neue Serie für euch, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, tut mir Leid.
Es bleibt ja nur noch ganz wenig Zeit bis zu den Sommerferien und somit auch bis zu den Zeugnissen. Ich schreibe morgen meine letzte Arbeit, Physik. Gestern habe ich Mathe geschrieben und Englisch zurück bekommen. Ich habe bei allen Arbeiten ein nicht ganz sooo schlechtes Gefühl, aber ich habe letzte Woche Freitag Chemie geschrieben....sagen wir es so: Ich kann kein Chemie. Davor habe ich wirklich Angst :D
Gut, als nächstes hätte ich eine Buchempfehlung :D (Ok, interessiert niemanden, aber ich mag das Buch) . Es heißt "Nur eine Liste". In diesem Buch geht es darum, dass es an der Mount Washington
Kighschool seit Ewigkeiten eine Liste gibt, die eine Woche vor dem Homecommingball überall in der Schule findet. Auf der Liste stehen aus jeder Stufe (9,10,11,12) die Schönsten und die hässlichsten Mädchen. In dem Buch wird in jedem Kapitel über eines dieser acht Mädchen geschrieben und
wie sich dieses Mädchen fühlt und welchem Druck sie ausgesetzt ist. Man sieht , dass auch den schönsten Mädchen das Leben durch die liste schwer gemacht wird.
Ich finde das Buch richtig toll ^^ Ich hab es in 4 Tagen durchgelesen :)
Das Buch erschien 2012 unter dem Titel "the List" in Amerika und die deutsche Erstausgabe erschien 2013. Das Buch wurde von Siobhan Vivian geschrieben.
Jut, das war es dann auch mal wieder :)

Dann bis nächste Woche
Gruß, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen