Mittwoch, 26. Juni 2013

94. Post - Get Your Freak On TAG

Hey meine Lieben!

Heute gibt es den Get Your Freak On TAG von mir! Und wenn euch TAGs interessieren, schaut euch doch den gestrigen Post von Rebekka an und morgen wird natürlich ein TAG von Franzi kommen!
Wir wissen, dass die TAGs schon älter sind, aber das ist ja nun nicht richtig wichtig, oder? :D


#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Familie hat keinen speziellen Namen für mich; nur meine Mutter nennt mich Rahchen (wegen Deborah, meinem Namen, ne?)

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Ich weiß gar nicht, ob ich eine so richtig seltsame Angewohnheit habe, was ich aber immer mache, ist alles 2-3 Mal zu überprüfen und kontrollieren. Zum Beispiel ob ich alles für die Schule gepackt habe.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Ich denke, ich leide so ein bisschen an Phasmophobie. Wenn ich nachts in meinem Bett liege und nicht einschlafen kann (weil ich Dummerle Energydrinks getrunken habe) glaube ich in meinem Zimmer immer Geister und Gesichter zu erkennen. Dann presse ich meine Augen ganz fest zu, mulme  mich in meine Decke, egal wie warm/heiß es ist und versuche zwanghaft einzuschlafen. Ich glaube nicht unbedingt, dass wirklich Geister in meinem Zimmer sind, aber ich schließe es insgesamt nicht aus, dass es sowas wie Geistererscheinungen gibt.

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Gunther - Ding Dong Song "Uhh, you touch my Tralala"

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

An mir selbst? Meine nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Und dass ich nicht nein sagen kann.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?

Fingernägel kauen, an den Haaren rumspielen etc. Das Übliche eben.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Ich habe zwar kein Doppelbett aber ich sag´s mal so: Meistens zur Wand hingedreht.

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Johannes, das Schaf, stets zu ihren Diensten.

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Ich gehe NIE zu Starbucks.

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
"Nicht zu viel Strom verbrauchen!", dann aber stundenlang am PC sitzen.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Meistens zur Wand. 1. Dort steht das Shampoo und Co. und 2. kann ich auch immer schauen, ob jemand ins Badezimmer kommt.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Ich kann meine Nasenflügel dingensen. Meine Mutter sagt immer "Nüstern plüstern". Ich versuche das positiv aufzunehmen.

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Ich ernähre mich praktisch nur vom schlechtem Essen. Meine Haut dankt mir.

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

Nö.

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

BH und Unterhose. Ich bin zu faul, einen Schlafanzug anzuziehen.


Sou. das war´s von mir! Wie immer seid ihr ALLE getaggt! 
Eure Debo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen