Mittwoch, 9. Januar 2013

11. Post - Köln, Berlin und Co. KG :D

Heylou! xD

Also, wir haben jetzt schon die dritte Folge Köln 50667 geguckt, wir finden die Story voll unnötig. Vielleicht wird es ja noch besser, aber im Moment gefällt es uns nicht sooo stark. :D
Berlin- Tag und Nacht ist einfach besser, da die Storys spannend, lustig und einfach gut sind. Bei Köln 50667 geht es die ganze Zeit nur um die ganzen Frauen, die Meike (die wir alle mögen! ) einfach nur ausgrenzen und beleidigen. Alex (Meikes Neuer) hat auch eine 16- Jährige Tochter, die wir sehr nervig finden, weil sie sich echt wie eine 8-Jährige verhält.
Wir denken auch, dass die Serie nicht so durch schlagen wird wie Berlin-Tag und Nacht.



Naja, jetzt gucken wir DSDS, weil der Bachelor erst später kommt -.- . Ja, schon klar. Alles total pädagogisch wertvoll und so, aber naja, es sind Ferien und iwi sind die Serien schon lustig ! :D
Jo, ne? :D später dann der Bachelor mit dieser komischen Jägerin, der "Barbie" der Frauen und der Typin, die total rum nervt! :D Jaja, deutsches Fernsehn xD !

Sou, Leute, ich hör dann auch mal wieder auf. Meine Post sind halt nich so lang, wie die, der anderen!

                                                                                                                                 Gruß, Becky<3 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen