Freitag, 4. Januar 2013

7. Post - Lernt mich kennen

Hey,

Dieser Post zeigt euch wer hinter Franzi steckt :D

Wieso heißt du Franziska?
Meine Mom hat mir früher spaßeshalber erzählt, dass ich Franziska heiße, weil mein Patenonkel so gerne Franziskaner Weißbier trinkt, aber alles Quatsch. Mein namentlicher Hintergrund ist doch kein Material für Mitten im Leben oder eine dieser bekannten Sendungen :D Sie mochten den Namen einfach und die Urgroßmutter meines Dads oder meines Opas hieß auch so.

Hast du Geschwister? Wie groß ist deine Familie/Verwandtschaft?
Meine Familie besteht aus mir, meinen 2 Brüdern und meinen Eltern. Die Verwandtschaft, die ich kenne, ist ziemlich groß und wenn man bei Feiern (meiner Konfi) nur den engeren Familienkreis (nur von Seiten meines Vaters, da der meiner Mom zu weit entfernt wohnt) einlädt, kommen etwa 45 Leute zusammen. :D

Wieso ein Blog? Weshalb im Team?
Ich fand es schon immer ansprechend einen Blog zu schreiben, lese schon länger die Blogs von Kleinstadtcarrie, le Secret, Teenage Kicks und Leonie Löwenherz und auf die Idee einen Gruppenblog zu machen kamen wir eigentlich nur nebenbei, denn wir sind eigentlich die ganzen Ferien zusammen und können uns sonst nicht aushalten. Nein, alles Quatsch. Wir möchten nur mal zusammen erkunden, wie das so mit einem Teamblog ist

Was hast du für Hobbys?
Ich bin eigentlich ziemlich hobbylos, habe mein großes Hobby, das Fußballspielen, wegen der Schule aufgegeben, aber ich lese gerne Bücher und Blogs, schaue Videos auf Youtube (aber nicht die selben wie Debo :D), jogge gerne (lieber im Sommer), bin gerne einkaufen, spiele gerne Tourist und fotografiere unheimlich gerne mit meiner geliebten Kamera J, besuche gerne meine Familie und kümmere mich um meine kleinen Cousins und Kusinen
und mein Patenkind :)

Reisen? Wo warst du schon überall? Wo willst du hin?
Wir verbringen unseren Urlaub meist an Ost- oder Nordsee (Rügen, Wangerooge, Baltrum), und in den Alpen (Österreich - Zillertal und in irgendwelche anderen Städte, an die ich mich nicht erinnere), waren letztes Jahr auf der Rückreise aber noch in unserer Hauptstadt J Außerdem war ich bei Klassenfahrten in einer Jugendherberge in der Umgebung, in Trier und in Österreich – Werfenweng.  und dieses Jahr kommen endlich die Flüge nach Rom und Paris (mit Debo und Becky insDisneyland). <3
Ich möchte unbedingt New York und London sowie Sydney und noch mal Berlin (kommt aber nächstes Schuljahr sowieso :D) besuchen, Priorität liegt aber bei den erst genannten Städten ;)

Was ist deine Lieblingsmusik?
Ich habe einen gemischten Musikgeschmack, wobei ich Popmusik in Dancerichtung am meisten mag, dazu kommen Einflüsse aus anderen Musikrichtungen. Zu meinen Lieblingsmusikern gehören Taio Cruz, Rihanna, David Guetta, Adele, Cro, Nicki Minaj, Pink und generell höre ich gerne die Charts. Ich könnte jetzt noch Seiten füllen mit Songs, Bands, DJs und Musikern, die ich mag, möchte euch das aber nicht aufzwingen.

Was sind deine Lieblingsfilme/Lieblingsserien/Lieblingsbücher?
Ich bin ein Serienjunkie. :D Zu meinen Lieblingsserien gehören Scrubs, Gossip Girl, Türkisch für Anfänger, Doctor's Diary (Florian David Fitz!), Criminal Minds, Navy CIS, The Mentalist und Ghost Whisperer. Meine Lieblingsfilme sind die Harry Potter-, Fluch der Karibik- und Twilightreihen, Kick it like Beckham, Die Lümmel von der ersten Bank (alt, aber genial :D), Der Teufel trägt Prada und Türkisch für Anfänger. :) Die Disneyklassiker dürfen aber auch nicht fehlen. :) Meine Lieblingsbücher sind die House of Night-, Harry Potter-, Twilightreihen und Sophie Kinsella Bücher.
Generell ist es bei mir so, wenn mir etwas gefällt, möchte ich es auch haben. Ich habe die Bücher erst in der Bücherei ausgeliehen und dann gekauft und die Serien habe ich ja auch erst im TV gesehen. :D
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen