Montag, 7. Januar 2013

9. Post - Mein Make-Up

Yo, wazzup?

Ja, ich bin komisch :D
Ihr habt ja bestimmt mitgekriegt, dass wir letzte Woche in der Stadt waren und da habe ich mir (natürlich) was bei DM gekauft :) Hatte noch einen 15€-Gutschein von Weihnachten und meine Mutter hatte noch so zwei Payback-Gutscheine, somit hatte ich 25€ und habe mir ordentlich was gekauft. Und deswegen habe ich mir jetzt mal zum Anlass genommen, mein "Make-Up-Tischle" zu zeigen :). Ich habe mir eigentlich nicht so viel Make-Up gekauft, aber eben ein bissl : O.
Hier erst mal ein Bild meiner Kommode und der einen Schublade, ja, es ist nicht sooo viel, aber ich bin ja auch nicht reich und gebe meistens mein Geld für Süßigkeiten, Boost und Bubble-Tea aus. By the way (ohh denglish!), meine Lieblings-Bubble-Tea-Sorte ist Grüner Tee mit Himbeersirup und Litschibubbles. Aber um jetzt wieder zum Thema zu kommen, meine Kommode (bei den rot markierten ist etwas wegen des Einkaufs hinzugekommen) :

In dem silbernen Beutel sind meine Nagellacke drin, in der Smileykiste (*_*) sind Haargummis u. ä. und Ohrringe drin und in der Schüssel sind Lidschatten. In den drei Tassen sind Augen-make-Up, Pinsel und Lipglosse und so drin. Und natürlich noch viele Lipbalsame ;)

Hier sind Cremes, Deos, Hitzeschutzspray, Trockenshampoo, Nagellackentferner, zwei Parfumes (nur eins zusehen), eine der Gesichtsmasken, Abschminktücher und eine Quitscheente drin ;)

Es kamen auch noch ein paar andere Sachen hinzu, diese sind aber nicht von großer Bedeutung :D
Jetzt muss ich gerade nachdenken, was ich noch schreiben könnte. Ich schreibe jetzt einfach noch, was mein Lieblingsmakeup ist und was ich eben sehr empfehlen kann :)
Mein Lieblingsmakeup besteht aus Kajal(Dr Hauschka), Liquideyeliner(essence), grauer Lidschatten(so ähnlich wie Smokey Eyes, nur heller), Mascara(I <3 Extreme - Volume Mascara - essence), LipGloss (XXXL shine - 18 SPARKLING PAPAYA - essence) und zum Abdecken den coverstick von essence in 01 MATT SAND und das mattifying compact powder in 07 transculent von essence.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich praktisch nur Kosmetik von essence. Das liegt daran, dass essence sehr günstig ist und außerdem gute Qualität hat. Meiner Meinung nach...
Übrigens, das eine Deo, was ich habe ( Balea YOUNG - Hüttenzauber) würde ich nicht so sehr empfehelen, es riecht zwar gut, aber viel zu stark.
Ein Lieblingsprodukt habe ich nicht, aber ich bin von der "soft and care 3-in-1 Creme" von Balea YOUNG sehr begeistert, i like it :3. Aber was ich nicht empfehlen kann ist das lavera 2in1 ANTI-PICKEL DUO, es enthält eine Flüssigkeit zum Pickel austrocknen und einen Concealer. Die Flüssigkeit hilft überhaupt nicht und der Concealer ist, jedenfalls für mich, viel zu dunkel und schlecht aufzutragen. Falls ihr den nicht kennt, braucht ihr auch nicht ;)
Über der Kommode hängt übrigens ein Spiegel, nicht wundern :) und das ganz rechts ist mein obercooles Portmonaie (weiß nicht, wie man´s schreibt). Das oben rechts in der Ecke ist ein New York-Kalender *_*
So damit wäre ich fertig und ich hoffe, ihr könnt etwas mit meinen Tipps anfangen :3

Bis denne :3 (Lieblingssmiley)
Eure Debo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen