Sonntag, 7. April 2013

71. Post - We're back! :)

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich mal schnell zwischendurch für stellvertretend für uns alle Drei.

Sorry, dass wir uns in den letzten Tagen (in der letzten Ferienwoche) nicht bei euch gemeldet haben. Wir haben um Ostern herum viel mit der Familie unternommen und dann waren wir ja auch von Dienstag bis Freitag Nacht in Paris/Disneyland. Ich kann euch sagen: Es war ein absoluter Traum! Wir hatten richtig viel Spaß zusammen und ich, die ja von uns allen das erste Mal da war, war vollkommen begeistert von dem Aufbau und den ganzen verarbeiteten Details. Wie dem auch sei. Einen Bericht über den Urlaub wird es noch geben, also bleibt gespannt! :)

Morgen beginnt wieder die Schule und wir wünschen euch und uns, dass wir morgen gut aus dem Bett kommen oder es überhaupt tun und dass der morgige Schultag ganz gut wird. Eine Umstellung wird es auf jeden Fall wieder sein. Ich mache mich jetzt auch bald ab ins Bett.

Gute Nacht, ihr Murmelmäuse! :*
Chaos³ - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen