Freitag, 26. April 2013

77. Post - Kate Middleton - Königlicher Traum?

Meine Lieben, (klick! - Gefällt euch der Song besser als unser ausgewählter Eurovision Songcontest Beitrag?)

Heute kommt ein für mich eigentlich ungewöhnliches Thema, will aber einfach mal schauen, wie es euch gefällt. :D

Heute beschäftige ich mich mit dem beliebtesten Liebespaar des Vereinigten Königreichs, Wills und Kate - natürlich meine ich das britische Königshaus: William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor, Herzog von Cambridge und Catherine, Herzogin von Cambridge. Jeder kennt sie und der Hype um das Babybäuchlein von Kate ist wahnsinnig. 
Das Paar - die romantische Geschichte der Bürgerlichen und des Prinzen ist doch einfach zu süß. Milliarden Menschen sahen sich die traumhafte Trauung in der Westminster Abbey an und waren von dem Glück der beiden begeistert. Auch danach lockten noch viele Dokus und Filme über dieses wunderbare Paar an die Bildschirme. Aber was ist so besonders an diesem Paar?

Jedes kleine Mädchen träumt davon später einen Prinzen zu heiraten und dann schließlich Prinzessin zu werden (danach sogar Königin) Wir wissen ja aus Märchen, dass auch bürgerliche Mädchen Chancen haben bei Prinzen zu landen. Aber das alleine ist es nicht. Dieses Paar ist so charismatisch, dass man es einfach lieben muss!
Kates strahlendes Lächeln kombiniert mit Williams Lachen ist einfach ein starker Magnet für Presse und Menschen. Kein Wunder, dass das Bäuchlein so gehypt wird. Firmen setzen auf verschiedenste Gegenstände, auf denen das Geschlecht vorausgesagt wird, damit die Menge bei der Veröffentlichung groß genug ist. "Little Prince" und "Little Princess" wird in Massen auf Geschirr, Tücher, T-Shirts, etc. gedruckt und das Geschlecht ist noch nicht einmal bekannt. Aber auch die großen Firmen wollen aus dem britischen Königshaus Profit schlagen, genauso wie bei der Hochzeit und so wird es noch ewig weitergehen.

Aber Kate und William geben dem angekratzen Image der britischen Krone ein neues, frisches Image und das kommt verdammt gut an. Auch ich bin von dem Hype erfasst. Ich schaue mir gerne Dokus zu der Liebesgeschichte der beiden an, da diese wirklich richtig süß ist und den Film "William & Kate" habe ich mir schon mehrfach angesehen.

Aber mal aus der Perspektive von Kate gesehen: Ihr Leben hat sich seit der Beziehung mit William total geändert, Kehrtwende gemacht, um 360 Grad gedreht. Nichts ist mehr so, wie es war.
Früher musste sie sich nie Gedanken um das höfische Protokoll machen, Interviews geben und vor Paparazzis flüchten. Wie könntet ihr mit dem ständigen Druck der Außenwelt auf dir selbst leben? Auf Schritt und Tritt beobachten werden - ist das noch ein königlicher Traum?

Fest steht: Kate liebt William. Und zwar so stark und bedingungslos, dass sie diese ganzen Konsequenzen gerne tragen möchte und wie wir sehen, meistert sie ihren neuen Job mit sehr viel Bravour und Klasse. Sie ist ein Vorbild für viele - nicht nur ihren Kleidungsstil betreffend. Die Welt ist begeistert von Kate und William.

Andere Quellen belegen aber auch, dass es Kates größter Traum war die Frau des Prinzen zu werden und sogar Poster von ihm im Zimmer aufgehängt haben sollte, was sie dementierte und ich bezweifle. Sie hatte einfach sehr viel Glück und ich glaube wir gönnen es ihr alle.

Wie geht es euch mit William und Kate? Seid ihr von dem Hype erfasst? Was denkt ihr, wird es?
Meine heimliche Vermutung ist, dass wir bald die Nachricht von der Geburt einer kleinen Prinzessin gemeldet bekommen, die vielleicht unter einem ihrer vielen Namen den Namen der verstorbenen Mutter Williams tragen wird, Diana. Aber es ist nur eine Vermutung und am Ende müssen wir doch bis zur Veröffentlichung warten und uns auf die zuckersüßen Babyfotos freuen.

Ich hoffe diese Thema war nicht zu langweilig für euch? Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant. :o Lasst mich wissen, was ihr von dem ganzen Thema haltet!

Franzi (an dem Lied kommt momentan niemand vorbei und auch ich bin süchtig nach seinen Songs! *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen