Sonntag, 14. April 2013

75. Post - Disneyland im Vergeich

Bonsoir, Bitchezzz!

Rebekka und ich haben uns überlegt, da wir ja im Disneyland waren, dass wir diesen Freizeitpark mit
anderen vergleichen. Unsere Familie war schon sehr oft in Freizeitparks und somit haben wir die Möglichkeit, euch zu berichten, wie gut wir das Disneyland fanden. Dies werden wir in verschieden Themenbereichen tun.

Achterbahnen: Disneyland hat schon die eine oder andere Achterbahn, die wirklich Spaß macht, aber Adrenalin spürt man bei keiner wirklich. Große Achterbahnen, wie die Silver Star oder die Blue Fire (Europa Park), sucht man vergeblich. Die beste und größte Achterbahn ist wohl die Space Mountain. Raketenstart for the win!

Gestaltung: Da bekommt Disneyland einen FETTEN Pluspunkt! ---> °  (richtig fett!) Der Freizeitpark ist wunderschön gestaltet und wir haben uns sofort in unsere Kindheit versetzt gefühlt. Auch bei den Attraktionen hat man immer das Gefühl, direkt im Film zu sein! (Oder so ähnlich) Der Holidaypark ist zum Beispiel total lieblos gestaltet, unserer Meinung nach.

Animation: Diese hat im Disneyland leider ein bisschen nachgelassen. Die Paraden und so sind immernoch der hammer, aber leider laufen nicht mehr so viele Disneyfiguren auf den "Straßen" herum. Aber trotzdem gibt es in den ganzen anderen Parks keine Animation, bei der sich so Mühe gegeben wird.

Essen: Im Disneyland gibt es fast überall das selbe Essen. Es gibt entweder schicke Restaurants oder Imbissbuden, in denen man Essen kaufen kann :D An sich ist es sehr lecker, aber es ist wirklich sehr teuer! Im Vergleich zu anderen Parks kann das Essen echt ein Erlebnis werden, wenn man es sich leisten kann , mit Disneyfiguren zu essen. Man wird zwar die ganze Zeit beim Essen gestört, aber man kann viele Fotos machen!  Uns war es leider zu teuer.

Wir hoffen, euch hat der Vergleich geholfen und ihr habt vielleicht die Entscheidung getroffen, irgendwann ins Disneyland zu fahren. Wir haben jedenfalls vor, es in 5 Jahren wieder zu tun!

Bonne nuit, 
eure Becky und Debo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen