Mittwoch, 10. April 2013

73. Post - Holidays, where are you?

Hey Zusammen!

Ich hoffe für euch, eure Ferien waren erholsam und nicht zu langweilig! Meine, beziehungsweise unsere
Ferien waren zwar sehr schön und haben richtig Bock gemacht, aber erholsam waren sie nicht. Jedenfalls nicht für mich. Wir waren ja im Disneyland Paris und es war kalt und es war windig und es war anstrengend, weil wir von einer Attraktion zur anderen gerannt sind (mehr oder weniger). Aber darum soll es in meinem Post nicht hauptsächlich gehen.
Wie ihr mitbekommen haben solltet, wollte ich mir ja die Haare dunkler färben. Also bin ich "todesmutig" (mit meiner Freundin) zum Friseur gelaufen und habe es getan! Mehr oder weniger. Da ich meine Haare hätte jeden Monat neu färben müssen (Ansatz und so), wenn ich sie mir noch dunkler gefärbt hätte, und das jedes Mal 35€ gekostet hätte, habe ich sie mir nur ein bisschen "schokoladiger" gefärbt. Und wie wie es sich dann im Licht herausgestellt hat, haben meine Haare jetzt auch noch einen extremen Rotstich. Aber mir gefällts, so sehen meine Haare nicht so langweilig aus.Und eigentlich habe ich meine Haare nicht gefärbt sondern getönt. Aber da die nur Intensivtönungen machen, die man nicht rauswaschen kann, sehe ich es als färben. Meine Haare muss ich alle zwei Monate nachfärben.
Theoretisch. Denn ich werde sie wahrscheinlich mit einer Tönfarbe von dm färben, weil das nicht zu teuer ist. Hoffentlich bekomme ich das hin! Aber wird schon funktionieren.
Ich bin zurzeit auf  einem Disneytrip. Ich schaue mir laufend Disneyfilme an. Voll extrem! :O Womit ich auch schon beim nächsten Thema wäre. Internet. Ich schaue mir die meisten Filme im Internet an, weil es eben umsonst ist. Und was passiert? Wir kommen nach Hause und wir haben kein Internet. Dabei wollte ich gleich ein paar Disneyfilme schauen. Und erst gestern Morgen kam ein Typ und hat alles wieder gefixt. Ich hatte eine Woche kein Internet! Und deswegen musste ich gestern alle Youtube-Videos nachgeschaut! Naja, die meisten LP´s habe ich ausgelassen und schaue diese langsam nach.
Außerdem bin ich jetzt mehr auf Twitter unterwegs, aber ich twittere nicht wirklich was. Aber vielleicht interessiert es euch trotzdem:
https://twitter.com/NamikoAikawa
Ich habe auch einen YouTubekanal, aber ich habe erst ein Video hochgeladen. Extrem unwichtig!


Damit wünsch ich euch noch eine schöne Woche! Fühlt euch gedrückt!

LG,
eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen