Samstag, 2. März 2013

56. Post - "Würdest du eher.. - Tag" hoch 3 (1/2)

Hallo!

Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch! Da wir es zeitlich nicht gemanaged bekommen, sechs Posts die Woche zu verfassen, werden ab jetzt vier Posts die Woche kommen. Wer wann und über was postet, könnt ihr *hier* nachschauen.
Der heutige Post wird schon von uns Dreien verfasst. Damit ihr uns besser kennenlernt, haben wir heute den "Würdest du eher... -Tag" für euch. Damit nicht zu viele Infos auf euch einstürmen, teilen wir den Tag in zwei Teile. Und da der Tag aus 10 "Fragen" besteht, werden heute fünf beantwortet.

WÜRDEST DU EHER...


... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Debo: Ich würde mit einem durchsichtigem Kleid rumlaufen, da das auch irgendwie, irgendwo Mode ist. Röcke sind nicht so mein Ding und ich will nicht, dass jeder meine Uterhose sehen kann!

Franzi: Ich würde eher mit dem durchsichtigen Kleid rumlaufen. Ich fände das weniger schlimm, da es ja auch Kleider gibt, die den Effekt erreichen wollen: Sie sind die Kleider durchsichtig und man hat freien Blick auf die Unterwäsche, die hoffentlich vorhanden ist. :D

Becky: Beides ist extrem, da man ja die Unterwäsche sieht, aber ich würde den Rock wählen. Beim Kleid kann man ja noch den BH sehen, beim Rock nur die Unterhose :D

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?


Debo: Ich würde eher mit Lippenstift auf den Zähnen gehen, da man das schnell korrigieren kann.

Franzi: Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Diese Variante ist bei mir außerdem viel wahrscheinlicher, da ich es vermeide Fake Lashes zu tragen, da ich beim Draufmachen sicher zu untalentiert wäre und das nicht unvermeidbar wäre, dass sie nicht richtig kleben. Da ist eine geprobte Hand schon sehr wichtig und ich finde es auch um einiges Peinlicher so ein dummes Teil dann vor den Augen rumflattern zu haben.

Becky: Die 2 Dinge sehen zwar komisch aus, aber ich würde lieber mit Lippenstift auf den Zähnen auf eine Party gehen. Das sieht man nicht ganz so extrem wie die Fake Lashes.

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Debo: Ich würde lieber vergessen auf einer Seite Mascara aufzutragen, da ich eh kein Blush benutze :)

Franzi: Ich würde eher vergessen auf einer Seite Blush aufzutragen. Meiner Meinung nach ist der Mascara eines der Hauptelemente beim Schminken und es ist eben einfach wichtig darauf zu achten. Egal wie wenig Zeit ich noch habe, entweder schminke ich meine Augen ganz oder gar nicht.
Die Option mit dem Blush würde ich vorziehen. Es sieht zwar bescheuert aus, aber ich würde den Blush auch nicht so stark machen, sodass es nicht so deutlich ist ;D

Becky: Die Option mit dem Blush würde ich vorziehen. Es sieht zwar bescheuert aus, aber ich würde den Blush auch nicht so stark machen, sodass es nicht so deutlich ist ;D

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?


Debo: Ich würde eisblauen Lidschatten tragen, da dass bei mir, denke ich, nicht so schlimm aussieht :)

Franzi: Genau das Selbe gilt bei mir. Der Mund ist beim ersten Eindruck sehr wichtig und mir wäre es hier lieber modisch beim Lidschatten daneben gegriffen zu haben als beim Mund, den man beim Reden immer beachtet.

Becky: Der eisblaue Lidschatten ist die bessere Option, meiner Meinung nach. Mit dem richtigen Outfit muss es nicht ganz so schlimm aussehen. 


... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Debo: Da ich eh einen hellen Hautton habe, würde bei mir die hellere Foundation nicht so auffallen und deswegen entscheide ich mich für sie :D

Franzi: Ich würde eher mit der zu hellen Foundation rausgehen. Dann sehe ich aus wie ein Mehlmonster, aber das ist mir lieber als ein missgelungenes Bronzer-projekt.

Becky: Die zwei Nuancen zu helle Founfation ist besser,  es sieht zwar echt scheiße aus, aber zu viel Bronzer ist noch schlimmer, glaube ich :D


Und damit währen wir mit dem halben Tag auch schon fertig und natürlich könnt ihr in den Kommentaren wieder mitmachen, wir freuen uns auf eure Antworten!
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!
Eure Franzi, Becky und Debo x3

Kommentare: