Dienstag, 19. März 2013

64. Post - Wie immer

Na, Leute? Waz uup? :D

Also, ich habe es ja schon oft gemacht. Ich gebe "Tips" für verschiedene Lebenslagen und so. Naja......gegen Langeweile und so, wahrscheinlich :D

Übrigens: In den Ferien werden wir vielleicht nicht immer pünktlich posten können. Wir sind ja auch mal weg und, naja, wir gucken mal

Ich habe seeeehr oft Langeweile. Debo und ich sind zum Beispiel am Samstag zur Omi gefahren :D . Auf der Rückfahrt haben wir etwas richtig lustiges gemacht. Wir haben zusammen eine Geschichte geschrieben. Jede immer einen Satz. Wenn ihr die Geschichte mal lesen wollt, sagt einfach Bescheid. Sie ist ein wenig....unnötig, unlogisch, dumm und eklig, aber es hat echt Spaß gemacht :D
Das kann man aber noch witziger machen. In den Ferien hab ich mal mit zwei Freunden genau das, nur noch besser gemacht. Jede(r) sagt abwechselnd ein Wort, sodass dann eine richtig lustige Geschichte entsteht. Bei uns kam ein Hase raus, der Knochen ist in einem Supermarkt im Wald......:D
Probiert es einfach mal aus ;)
Auch lustig ist es, wenn man einfach mal ein paar Worte rückwärts  spricht oder einfach die Musik anmacht und in der ganzen Wohnung rumtanzt. Ich stelle mir voll oft Geschichten vor, das macht so derbe Spaß :D Das letzte Mal habe ich mir vorgestellt, eine paar Freundinnen und ich würden einen Youtube-Kanal gründen und dort Song-cover machen. Also auch dann so richtige Musikvideos machen und so. Dann werden wir so richtig "fame" und werden überall eingeladen und so :DD
Wäre halt voll cool. Man kann sich natürlich alles vorstellen, muss ich euch ja nicht sagen.
Meine Familie hat ein sehr großes Sofa. Ich darf zwar eigentlich nicht, aber es macht voll Spaß, wenn man Purzelbäume über das Sofa macht oder einen Handstand gegen das Sofa macht. Oder einen auf "Professional-Dancer" macht :DD und einfach auf den Boden oder so irgendwelche totaal unnötigen Sachen macht. Ist zwar echt peinlich, aber macht so derbe Spaß :D
Dann gibt es natürlich noch die klassischen Methoden, wie Lesen, Schlafen ^^, Aufräumen, Malen,....etc. Viiiiele Möglichkeiten :DD
Jaja.....Hauptsache keine Langeweile. Für mich ist ja, wie ihr wisst, Fernsehen ein klassisches Hobby :D Mach ich überall und viel.
Ich bin ja nicht wirklich der Typ mit Kleidern, aber Abend stehe ich voll drauf alte Kleider von mir anzuziehen. Einfach mal einen auf süßes Mädchen machen ^^ . Oder auch mal ein paar andere alte Sachen anziehen. Machtes nicht zu oft, sonst hat Mami zu viel Wäsche am Hals :D , aber mir macht es oftmals Spaß. Ähm.....was macht mir noch Spaß? :DDD Naja, ich überlege mir vielleicht noch ein paar Sachen für das nächste Mal und ihr sagt Bescheid, wenn wir die Geschichte posten sollen ;)

Also, mal wieder schöne Grüße und  , falls wir uns nicht mehr lesen, guten Rutsch in die Ferien :D Ja, also, ihr wisst schon, viel Spaß und so......:D Ja! Viel Spaß. Grüße, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen