Dienstag, 5. März 2013

57. Post - Ein Paar Tipps für zwischendurch

Na? <3

Ich hab mal ein bisschen im Internet gesurft. Dort stehen viele praktische Tipps! :D
Es gibt ja viele Mythen, denen man lieber nicht glauben darf, wie z.b. Zahnpasta hilft gegen Pickel (Es ist schlecht für die Pickel!)
__________________
Am Donnerstag kamen in Taff praktische Tipps mit Haushaltsmitteln. Dort haben sie zum Beispiel herausgefunden, dass Kaffeesatz als Peeling im Gesicht sehr wirksam ist.
Es gibt ja das Gerücht, dass Honig gegen spröde Lippen hilft. Das stimmt. Honig enthält Vitamine, Mineral-, Eiweiß- und Feuchthaltestoffe, die sehr gut für die Lippen sind. Natürlich sollte man den Honig nicht ablecken! ;D
Falsch ist, dass man durch viel Wassertrinken eine glattere Haut bekommt, aber man sollte natürlich mindestens 2 Liter salzarmes Wasser trinken.
Eier in die Haare sollte man lieber nicht machen. Es kann zwar schon helfen, aber das Ei wird hart, wenn es warm wird. Also durch Körpertemperatur oder warmes Wasser.
Wenn man Augenringe hat, ist es empfelendswert, wenn man einen Schwarzteebeutel auf die Augen legt. Das Gerücht, dass Milch eine bessere Haut macht. stimmt zwar schon, aber es ist nicht soo empfehlenswert... Man bekommt zwar eine weichere Haut, aber man muss viel Milch kaufen, um in ihr zu baden und so viel Milch ist meistens teurer, als wenn man sich eine hochwertige Körperlotion oder Creme kauft. Danach muss man sich ja auch noch abduschen, also es ist nicht so gut.
Wenn man trockene Ellbogen hat, hab ich einen guten Tipp ;) : Einfach für 10 Minuten beide Ellenbogen in jeweils eine Zitronenhälfte halten. De Zitrone sollte davor natürlich ausgedrückt sein!
Wer Angst hatte, Schokolade zu essen, keine Sorge, Schokolade macht zwar in übermengen dick, aber macht keine Pickel! Das ist nur ein Gerücht.
Backpulver macht die Zähne wirklich weißer, aber ich würde es nicht anwenden...ist nicht soo gut, glaube ich.
Aber vertraut dem Internet lieber nicht immer, es gibt viele Mythen, die die Haut oder auch andere Sachen eher schlechter machen :/
So, ich hoffe, ich habe euch wenigstens etwas geholfen und naja...:D Noch einen schönen Abend!

Gruß, Becky<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen