Donnerstag, 28. März 2013

69. Post - Music :3

Hey Leute!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass mein Post erst jetzt kommt. Habe gestern mit Rebekka noch Cookiebreed und BennyTalentTV Videos gesuchtet und habe komplett vergessen, den Post zu schreiben, ich weiß, ich bin dumm wie Scheiße. Aber da gerade  Ferien sind, herrscht bei uns zuhause das pure Chaos (ihr versteht?) und ich habe es total verpennt. Mist.
Nun zum eigentlichen Post. Ich möchte euch heute die Musik zeigen, die ich mir so anhöre. Vielleicht kann ich euch für etwas begeistern! Fänd´ ich jedenfalls schön. Nicht jeder hört die Musik die ich so höre oder kennt  sie gar nicht... Was ich schade finde, da sie total geil ist. Ich werde euch zu jeder Musikrichtung zwei Beispiele geben.

Hardstyle
In letzter Zeit höre ich fast nur noch Hardstyle. Ich habe mich so in diese Musik verliebt! Was aber an den
 meisten Liedern gewöhnungsbedürftig ist, und weswegen ich glaube, dass fast niemand Hardstyle hört, dass sie eine sehr lange Einleitung und einen langen Schluss haben, wo fast nur Beats und sowas kommt. Oft werden diese aber variiert und man kann sie sich auch für eine längere Zeit anhören und manchmal kommt sowas gar nicht  vor, also Einleitung und Schluss gibt es schon, aber eben mit Gesang oder einer Melodie. Bei vielen (oder den meisten) Liedern kommt gar kein Gesang vor.
Bei Hardstyle gibt es auch wieder verschiedene Richtungen, wie zum Beispiel Rawstyle und Nustyle,aber ich will euch damit nicht lange aufhalten, es zu erklären. Es geht ja immerhin um die Musik selbst!
Mein Lieblingsinterpret ist Zatox, aber es gibt noch viele andere, die ich höre, zum Beispiel Psyko Punks oder D-Block &  S-Te-Fan.
Und hier zwei Hardstylelieder:
Psyko Foundation
Loopmachine

Techno (Trance)
Techno und Trance höre ich schon ziemlich lange und man kann zu diesen Liedern einfach voll gut abgehen. Ich kann zu diesen Liedern nicht viel sagen,ohne diese zu googeln. Oft wird bei diesen Liedern der Interpret gar nicht angegeben, aber ich kenne trotzdem ein paar. Am liebsten höre ich, um von einem Interpreten auszugehen, DJ Splash. aber am meisten höre ich Lieder, wo überhaupt kein Interpret dabeisteht.
Auch hier gibt es Lider sowohl mit als auch ohne Gesang.
Die Beispiele:
Flying High
Welcome to Rainbow

Nightcore
Hier gibt es gar nicht viel zu sagen. Nightcorelieder sind einfach "normale" Lieder, also zum Beispiel die Lieder in den Charts, verschnellert. Und durch Nightcore bin ich auf verschiedene Metalbands gekommen.
Whispers in the Dark
Haunted

Dubstep
Ja, ich höre Dubstep :) Aber ich habe nur wenige Lieder auf dem Handy. Erstens, weil ich nicht so viele
Interpreten kenne und mir vieles auch nicht gefällt. Am liebsten höre ich Skrillex und Dubsidia.
Elekktroshockk
Scary Monsters and Nice Sprites

Ich höre natürlich auch andere Musik, aber diese hier am meisten.
Und damit wäre ich mal wieder fertig und ich hoffe, euch haben ein, zwei Sachen gefallen :)

LG, 
eure Debo :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen