Montag, 4. Februar 2013

33. Post - Mein Alltag

Hey Guys!

Da ich bis jetzt noch nie ein Post über mein Leben/Alltag geschrieben habe, werde ich dies jetzt mal tun und ich hoffe, es interessiert euch :)

Hier mein grober Tagesablauf für Montag :
1000 Workout . Danke für den Tipp, Franzi :)

6:20 Uhr : Wecker klingelt (Musik: Monkey Island 8-bit)
6:30 Uhr : Aufstehen (oder eher: aus dem Bett hieven und im Zimmer rumtorkeln)
6:31 bis 7:10 Uhr : Fertig machen : Anziehen, ins Bad gehen, Ranzen packen etc.
7:12 Uhr : Das Haus verlassen und die nasse, kalte Realität betreten (zur Bushaltestelle laufen)
7:14 bis 7:20 Uhr : Bus sollte kommen
7:50 bis 12:15 : Schule: Physik, Chemie und Englisch
12:15 bis 14:40 Uhr : Mittagspause, also: kurz in die Stadt (zu dm) und dann nach Hause und chillen
14:40 bis 16:05 Uhr : Darstellendes Spiel :/
16:05 bis 16:35 Uhr : Fahrt nach Hause
16:35 bis 19:00 Uhr : YouTube/Animes schauen, Nägel lackieren, chillen (eventuell lernen)
19:00 bis 20:30 Uhr : eventuell Haare waschen, föhnen, glätten/locken ( mit der Hilfe von der Trend It Up-Reihe ), eventuell Wäsche waschen, abschminken, reinigen (3-in-1-Creme), cremen
20:30 bis 21:00 Uhr . Der 1000 Workout (von Franzi empfohlen, wird jeden Tag durchgezogen) und pennen gehen



Das ist mein Tagesablauf, jedenfalls am Montag. Und ich weiß, ich gehe sehr früh ins Bett, aber das liegt daran, dass ich viel Schlaf brauche und kein Nachtmensch bin :)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
eure Debo

Kommentare:

  1. Gerne. :)Und du bist wirklich KEIN Nachtmensch! :D Morgen ist es soweit! Du wirst 16! ♥

    AntwortenLöschen