Samstag, 9. Februar 2013

38. Post - Ask , Lieder und der Forever-alone-Tag :D

Hai, (h3h3h3)

erstmal zu Ask. Ask ist eine Seite, wo man sich gegenseitig Fragen stellen kann. Man kann sich entweder registrieren, oder einfach anonyme Fragen stellen. Ich lass euch mal meinen Link da, vielleicht bekomme ich ja ein paar Fragen ;) Also hier mein => Asklink .
Wenn ihr mehr über Ask wissen wollt, fragt einfach ;) . Ich habe bisher nicht so viele Fragen bekommen und habe auch nicht so viele Likes. :D Es gibt Leute auf Ask, die echt "fame" sind. Also, auf jeden Fall denken sie das :D . Eine davon ist Kinga, aber ich habe jetzt echt keine Lust  etwas über Kinga zu schreiben. Ich bin nicht ihr größter Fan, aber habe auch nicht direkt  etwas gegen sie. ;) . Tramy hat auch Ask, auf ihrer Seite ist ja auch ihr Asklink. Wollt ihr ihn? Hier ist er : Tramy's Ask ;) Geht doch mal drauf! xD
Auf Ask schreiben richtig hübsche Leute zum Valentinstag immer Forever-alone-Tag, aber ehrlich: Diese Leute könnten alle haben! Das regt einen voll auf :D . Bei mir ist es wirklich so. Wenn man in der 7. Klasse ist, ist der Valentinstag eher etwas, wo man peinlich berührt wegschaut und rot wird xD . Da ist dieses Thema nicht so ganz wichtig :D . Ich würde mir ja eigentlich eine kleine "Aufmerksamkeit" wünschen, aber ER würde sowas nie machen :D . Er mag andere .....naja, deshalb ja Forever-alone-Tag :D . Ich hoffe jetzt nur, dass er das jetzt nicht liest :D . Ach, ich laber hier jetzt nur so von mir....wie erbärmlich :D ! Jaja, so bin ich ;) Aber egal!

Also, jetzt muss es ja noch über Lieder gehen :D ! Ok, ......also, das letzte mal habe ich ja über Icona Pop- I love it geschrieben. Dises Lied gehört zu meinen Lieblingliedern :D ! Es gibt aber viiele tolle Lieder (Genius :D) ! Also, auch noch zu meinen Lieblingsliedern gehört Scream & Shout von Will.I.Am und Britney Spears! Toll finde ich auch noch Pjanoo von Eric Prydz und Cotton Eye Joe von Rednex , (klickt einfach auf die Lieder, da ist der Link drauf) aber diese Lieder kennen bestimmt nicht so viele. Ich liiiiebe sie :D ! Naja, bin halt nicht so "On Top" :D . Joa . Was gibt es noch? :D Nicht viel...Wir haben erst gestern erfahren, dass wir eine neue Geschichtslehrerin bekommen haben ;D unsere Schule ist so unorganisiert, aber ich liebe sie *-* :D.  Hört sich echt lame an :D Jaja,... Ihr dürft alle klatschen :D ! An meiner Schule haben wir am Montag und am Dienstag frei, YEEEAAAH!!! :D :D :D Endlich mal ausschlafen, ohne an den nächsten Morgen mit Grauen zu denken :D ! Ich habe erst das letzte Mal gelernt, wie man einen Link in ein Wort macht :D Bin ich nicht schlau? Jaja,....That's me xD (english ftw!!! ) Joa, ich glaube, das war's jetzt auch wieder! :D War wieder schön mit euch :D ! Noch einen schönen Samstagabend. :D <3 BB

P.S. Auf Ask ist ein Bild von mir höhö ;) xD <3

Glüßäää! Eure Becky :D

1 Kommentar: