Mittwoch, 20. Februar 2013

47. Post - Mein Tag

Hallihallohallöchen!

Ich erzähle euch jetzt einfach mal etwas darüber, was mir so passiert ist!
Also, am Morgen hab ich diesmal etwas länger geschlafen, war seeeeehr schön! :D Danach hab ich mich angezogen, hab gepackt, BlaBlaBla.....dann hat mich eine Freundin abgeholt und wir sind zusammen in die Schule gefahren, wie immer. In der ersten Stunde hatte ich Englisch. Es war alles gut und dann hat mir ein Kumpel ein Zettel geschrieben, weil wir Streit hatten und so...da war ich dann erstmal happy :D
Naja, danach Kunst, war jetzt auch nicht so spannend :D ......Deutsch und so..auch jetzt nicht wirklich, darüber laber ich jetzt auch nicht mehr. In PoWI hat sich ein Kumpel von mir mit einer Stecknadel ein "Ohrloch" gestochen :& das war soo ekelhaft! Es hat so leicht geblutet. Wir haben den alle voll angemotzt und der hat sich einen abgelacht :D . Der Nachmittag war auch nicht so spannend...ich habe einer Freundin geholfen (mit einem Jungen ) :D und eben war meine Familie noch essen, weil wir ab heute 4 Jahre in Darmstadt leben! Yeah!! :D Ich hatte nicht so viel Hunger, aber im Restaurant so einen Lachflash :D Ich war meiner ganzen Familie sooo  peinlich ;) Als wir nach Hause gegangen sind, war da so ein Polizeiauto. Ich war daneben auf dem Bürgersteig und hab mir so einen abgelacht :D Meine Schwester war auch dabei :D Sie hat dann auch gelacht, aber ich mit meiner grausamen Lache (Franzi weiß, wovon ich rede :D ) Joa, war eigentlich ganz lustig heute, natürlich gab es auch "nicht ganz so tolle Sachen" , aber es war trotzdem chillig :D Naja, ich sag dann mal Tüdelidü und sou

Ok, Muchachos, ich bin feddisch....Gruß, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen