Donnerstag, 14. Februar 2013

42. Post - Meine Pflege l - Gesicht

Hey!

Als erstes wollte ich euch für fast 3000 Klicks danken! Vielen Dank! :D
Da ich in letzter Zeit so oft bei dm einkaufen war und endlich eine Pflegeroutine habe, starte ich eine klitzekleine Reihe. Beim ersten Teil ist die Pflege für das Gesicht dran.

Morgens:

Wenn ich es endlich mal aus dem Bett geschafft habe, gehe ich ins Bad, stecke meine Haare zurück und wasche erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Das erfrischt und macht mich wacher. Dann reinige ich mein Gesicht mit der 3-in-1-Creme und peele es gleichzeitig. Denn reinigen, abwaschen und dann nochmal mit der Creme peelen wäre mir zu viel Arbeit und ist auch zu zeitaufwendig. Danach wasche ich mein Gesicht wieder mit kaltem Wasser ab und tupfe anschließend mit einem Wattepad das Gesichtswasser auf meine Haut. Auf der Verpackung des Gesichtswassers steht, man solle danach die Mattierende Creme von Balea nutzen, aber da variiere ich. Wenn ich nach der Pflege beim Schminken eine Foundation auftrage, dann nehme ich entweder die einfache Tagescreme oder die mattierende Creme und wenn ich keine benutzen möchte, weil ich meine Haut entlasten will, nehme ich die Getönte Tagescreme (die übrigens super riecht!). Die 24-Stunden-Wohlfühlcreme nutze ich für meinen Hals und mein Dekollté. Danach einfach noch einen beliebiges Lippenbalsam auftragen und fertig!

Abends:

Mit den Reinigungstüchern befreie ich mein Gesicht erstmal vom Make-Up. Das dauert bei mir immer etwas länger, wenn ich Eyeliner benutzt habe. Danach reinige ich mein Gesicht erstmal wieder und spüle die Creme mit kaltem Wasser runter. Anschließend tupfe ich das Gesichtswasser wieder auf mein Gesicht. Ich trage die Nachtcreme auf meinem Gesicht auf und die Wohlfühlcreme wieder auf´s Dekollté. Manchmal trage ich zwischen dem Reinigen und dem Gesichtswasser eine Maske von Schaebens auf (Becky hat schonmal kurz eine Maske vorgestellt). Zurzeit habe ich die Erdbeer- und die Antipickelmaske zuhause und erstere habe ich auch schon ausprobiert. Sie hilft schon, nur der Geruch stört mich ein bisschen. Die Maske soll nach Erdbeeren riechen, aber sie riecht eher nach "chemischer Erdbeere", ich weiß nicht ganz, wie ich es ausdrücken soll. Aber egal,  ich hoffe, die Antipickelmaske hilft mehr :).

Und damit verabschiede ich mich und sage euch schonmal, dass der nächste Teil der Reihe um meine Haarpflege gehen wird, dieser wird aber erst nächste Woche Donnerstag kommen.
Trotzdem kommt am Montag wie gewohnt ein Post von mir. Thema bleibt aber noch geheim, ui!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!


Alles Liebe,
eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen