Freitag, 15. Februar 2013

43. Post - I'm alive!

Hallo ihr Lieben,

Sorry Leute, ich hatte leider diese Woche so viel Stress in der Schule und nebenbei, dass ich nicht genug Zeit hatte um meinen dritten Post zum Thema Glück zu schreiben. Der kommt aber auf jeden Fall Dienstag.

Wie dem auch sei. Heute gibt es einen kleinen Wochenbericht / Wochenrückblick von mir. :)

Stress gehabt mit: einem Mädchen, das irgendwie in meinem Freundeskreis war. Sie war nie eine meiner guten Freundinnen, aber wir waren 4 Jahre zusammen in einer Klasse und hatten halt ein besseres Verhältnis als neutrales Hallo sagen und jetzt führt sie sich mir gegenüber wie der letzte Dreck auf! :( Na ja, jetzt habe ich ja endlich das Glück einfach überhaupt nichts mehr mit ihr machen zu müssen, da sie mir genug Gründe gegeben hat, ihr endgültig aus dem Weg zu gehen. Ich finde es einfach nur richtig sch***e, dass sie so etwas gemacht hat, das ich nie in Erwägung gezogen hätte. Wie auch immer, mit falschen Freunden will ich nichts zu tun haben und das ist dann ganz nach meinem Glücksplan, oder nicht? :D

Nächster Ohrwurm/Weckton: Timbaland - Hands up in the Air (Standing on chairs, put the hands up in the air, put the hands up in the air, put the hands up in the air, put the hands up in the air, ...! ♥ Klicken!

Gekauft: Jolie März 2013 (jeden Monat bei mir vorhanden. :D)

Geärgert über: Mich selbst. Ich kann nicht immer meine Meinung offen aussprechen und das nervt. Im Freundes- und Familienkreis ist das kein Problem, außerhalb ist das aber schwieriger. Jetzt versuche ich auch durch den genannten Vorfall mit einer ehemals Freundin mehr meine Meinung zu äußern und nicht mehr mit Leuten zusammen abzuhängen, die eh nur von dir profitieren wollen und nie etwas Gutes für dich tun würden.

Immer noch stark am Vermissen: Meine absolute Lieblingsjahreszeit! Den Sommer! Wie oft ich das noch betonen werde? Wenn das Wetter so bleibt noch oft. Heute Abend hat es schon wieder geschneit. Was ist das denn bitte für ein Mist? Ich will endlich wieder ohne Jacke in die Schule laufen, lange, warme Sommerabende genießen, früh mit Licht begleitet zur Bushaltestelle laufen, einfach Wärme abbekommen...! Mann, ich bin echt ein Sommermädchen! :D

Abgelacht und Gesehen: Snooki & Jwoow (Freitags, 23:30 Uhr auf Viva) -> kein Muss, aber einfach mega lustig und die beiden Mädels sind einfach so krass gut gechillt. :)

Gegessen: Kartoffeln mit Heringssalat (Aschermittwoch) Eigentlich hatte ich das als eher nicht so lecker in Erinnerung, habe das aber auch schon Jahre lag nicht gegessen, bin eh nicht so der Fischtyp, aber das war echt mega lecker! :)

Im Überfluss getrunken: Tee, Tee, Tee! :) Das ist warm, lecker und ganz besonders bei dem launischen Wetter echt eine Erholung! :)

Gesehen: Bachelor. Tja, Balzverhalten unter Frauen ist auch interessant. :D Wobei ich die natürlichere Mona mehr mag als Alissa, da diese irgendwie gespielt wird. Einerseits Vamp und dann so schüchtern und unsicher? Das passt bei ihr überhaupt nicht und wirkt etwas gespielt, aber es ist ja auch nur eine Show und wenn man so die Hintergrundinfos hört, hat Mona ja irgendwie mit dem Bachelor der Schweiz was am laufen und der süße Jan hat Alissa gewählt, wir werden ja sehen. :D

BIG NEWS: GNTM läuft ab de 28. Februar wieder im TV, wer wird es auch sehen?

Was ich bemerken musste: Wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen meine Haare vorne etwas durchzustufen. :o Aber trotzdem fühle ich mich mit weniger Länge wohl. :) Natürlich soll das Gestrüpp da oben weiter wachsen, aber ihr wisst was ich meine. :D

Planungen gemacht für: Rom, Berlin und Paris. Diese Urlaube/Schulfahrten werden einfach megaa! :D Vielleicht wollen wir an dem langen Wochenende im Mai, bei dem wir an meiner Schule sogar mit Wochenende zusammen 7 Tage einfach nur krass frei haben, auch nochmal einen Kurztrip unternehmen oder ich zelte einfach mit ein paar Freunden und und und, es ist viel geplant. :D Auf jeden Fall muss ich demnächst mal wieder nach Frankfurt oder Hanau um shoppen zu fahren. Wobei mir Frankfurt eindeutig lieber wäre. :D

Gelächelt über: meinen kleinen Cousin beim Sandmännchen & Bob der Baumeister gucken, so süüß! :D

So, das war erstmal das Grobe. Ich entlasse euch Süßen jetzt in unser wohlverdientes Wochenende und hoffe ihr genießt es richtig! :)
Much Love ♥
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen