Montag, 11. Februar 2013

39. Post - Kenny vs. Spenny

Hey Leutz :)

Dieses Mal ein eher kurzer Post, da ich kurz eine Show vorstellen möchte, die man anschauen kann, wenn man nicht weiß, was man an Tagen, am denen schulfrei ist, tun soll.
Die Show stammt aus Kanada und handelt davon, dass zwei Männer, Kenny und Spenny, sich pro Folge in einem Wettkampf messen. Am Ende muss sich der Verlierer demütigen lassen. Es hört sich im ersten Moment total langweilig an, aber es ist der Hammer :) Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber ich kann euch sagen, dass Kenny so gut wie immer bescheißt und damit meistens gewinnt. Und Spenny kann ich irgendwie nicht leiden. Ich konnte auch schon Becky davon überzeugen und wir schauen es praktisch jeden Tag :)
Wenn ihr diese Show sehen wollt, müsst ihr euch darauf gefasst machen, dass bei manchen Folgen sehr ekelhafte Szenen auf euch zukommen werden. Aber wenn ihr dran gewöhnt seid, macht das sau Spaß zu schauen :)
Ich schaue die Folgen immer auf YouTube, da ich nicht mehr fernsehe, aber dort kommt es, glaube ich, auf VIVA und auf ComedyCentral. Jedenfalls ist ihr der Link der Playlisten aller Staffeln: K vs S
Viel Spaß :D

Und damit bin ich auch schon wieder fertig :D Ich habe mir schon alle Folgen angeschaut und kann euch diese Show echt ans Herz legen :D

Tschüssi :3
Eure Debo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen